Naturheilpraxis für Kinder

Ganz im Sinne von Emmi Pikler habe ich in meiner Naturheilpraxis für Kinder einen ganz besonderen Raum für werdende & junge Eltern und deren Kinder geschaffen.

In einer ruhigen Atmosphäre und einer kinderfeundlichen Umgebung biete ich neben naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten, ein Beratungsangebot rund um die erste Zeit mit diesen wundervollen, jungen Erdenbürgern an.

Weitere Informationen zur Naturheilpraxis für Kinder findest Du unter https://naturheilpraxisfuerkinder.business.site

Durch meine jahrelange Erfahrung als Heilpraktikerin für Kinder, Pikler®-Pädagogin i.A., SpielRaum-Leiterin und dreifache Mutter, freue ich mich sehr, Dich und Deine Familien in diesem besonderen Lebensabschnitt zu begleiten.

Deine

Bei Eyliene, fühlt man sich gut aufgehoben und sehr gut verstanden. Eine wundervolle, kompetente Beratung für verschiedene Lebenslagen. Ein Mensch, wie er angenehmer nicht sein könnte!

Kristina 20. SSW

Kontakt


Ich freue mich sehr, wenn ich Dein Interesse geweckt habe. Falls Du Fragen hast oder einen individuellen Termin vereinbaren möchtest, kannst Du mich gerne anrufen, eine E-Mail senden oder über Facebook erreichen.

0151 / 50 71 19 82

naturheilpraxisfuerkinder@gmail.com

Facebook/Naturheilpraxisfuerkinder

Anfahrt

Die Naturheilpraxis für Kinder ist Teil der Praxisgemeinschaft Lebensfreude in der Mainzer Str. 145 ~ 66121 Saarbrücken

Um die Routenplanung über Google Maps zu aktivieren, klicke bitte auf den gewünschten Zielort und dann auf den Link „In Google Maps ansehen“.

Saarbahn-Haltestellen

Die Saarbahn-Haltestelle Hellwigstrasse ist nur 2 Gehminuten von der Naturheilpraxis für Kinder entfernt. Von der Saarbahn-Haltestelle Kieselhumes sind es ca. 5 Gehminuten.

Parkmöglichkeiten

In der Mainzer Str., unmittelbar vor dem Haus Nr. 145, befinden sich kostenlose Parkplätze. Weitere kostenlose Parkmöglichkeiten befinden sind in den Strassen Taubfeld, Heinrich-Böcking-Strasse und Mainzer Strasse (Höhe Nr. 69, Stadtauswärts). Bis zur Naturheilpraxis für Kinder sind es auch hier nur 2 – 5 Gehminuten.

Weitere kostenpflichtige Parkmöglichkeiten gibt es in den Strassen Graf-Johann-Strasse, Hellwigstrasse und Mainzer Str. (Höhe Saarbahn-Haltestelle, Stadteinwärts). Auch hier sind es zur Naturheilpraxis für Kinder nur 2 – 5 Gehminuten.

Impressionen

Gefällt Dir was Du hier liest? Dann teile es mit Deinen Freunden